Dienstag, 11. März 2014

Victoria's Secret London



Seitdem ich diesen Blog eröffnet habe, warte ich darauf von diesem Klo berichten zu können. Als ich vor 1 ½ Jahren schon mal hier war, habe ich es leider verpasst Fotos zu machen, weil ich so begeistert war, aber diesmal wusste ich ja schon was ich mich erwartet.
Wo: Victoria’s Secret, 111 New Bond St, London
Sauberkeit:10/10
Toilettenpapier: Ja, sogar mit eigenem Label
Mülleimer: Ja, sogar zwei
Seife: Ja
Handtrockner: Ja
Papierhandtücher: Ja
Kabinenkapazität: 8/10, sind zwar nur 4 Kabinen, aber nur die wenigsten wissen, dass sich hier überhaupt Toiletten befinden, deshalb ist er Andrang überschaubar
Positiv: Waschbecken mit in der Toilettenkabine, schönes Design, SEHR sauber, genug Platz, Reinigungspersonal anwesend, in dem separatem Waschraum stehen alle Victoria's Secret Düfte zur Verfügung, außerdem gibt es noch einen extra Schminktisch 
Negativ: eigentlich wollte ich ja "nichts" schreiben, aber die Dame, die die Toilette „bewachte“ war nicht sonderlich freundlich
Allgemein: 9/10
Fazit: die schönste Toilette, die ich je besucht habe, aber trotzdem keine 10 Punkte weil das einfach auch noch freundlicher geht. Ich würde aber trotzdem immer wieder her kommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen